Ergebnisse Adventstürchen-OL

Der Adventstürchen-OL war mit 21 Teilnehmern ganz gut besucht, vor allem wenn man bedenkt das wetterbedingt einige der Angemeldeten nicht mal angereist sind.
Die meisten Teilnehmer waren aus Diekholzen, ein guter Teil waren Anfänger und Interessierte aus dem Ort und der Umgebung.
Der Lauf war ein Score-OL mit 30 Posten, von denen 24 in die Wertung eingingen. Die besagten 24 waren Weihnachtsgeschenke mit einer SI-Station als Inhalt. Diese galt es nach dem Massenstart in 45 Min zu finden.
Zuletzt begegnete man dann noch dem Weihnachtsmann und wurde erst durch das 10. Adventskalender-Türchen gelassen wenn man immer schön artig war. Der Ausklang war die Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen im Clubhaus.
Als Pokal gab es dann einen OL-Adventskalender mit dem 10. Türchen und 14 weiteren Posten bis Weihnachten.

Ergebnisse findet ihr hier.

 

Werbeanzeigen